Sie sind hier: >> Archive >> OV Koeln Ehrung 

Archive

75 Jahre OV Köln - Ehrung DF9KN

Sein 75-jähriges Bestehen beging der DARC-Ortsverband Köln, G10, am 9. Dezember. Der OVV Johannes Seeger, DJ2TZ, konnte neben den Mitgliedern des OVs und Gästen aus den umliegenden Kölner Ortsverbänden auch den Stellvertreter des Kölner Oberbürgermeisters, Manfred Wolf, den Vorsitzenden des DARC e.V., Jochen Hindrichs, DL9KCX, und den Distriktsvorsitzenden Helmut Arens, DL3KAA, begrüßen.

Der Kölner Bürgermeister Manfred Wolf ehrte Herbert Scheider, DF9KN, für sein Engagement bei internationalen Hilfsprojekten.

Jochen Hindrichs, DL9KCX, hielt eine Laudatio auf Walter Führ, DL3GB, und Franz Herrmann, DL1WM, für ihre 70-jährige Mitgliedschaft und ihre Aufbauarbeit für den Amateurfunk in Köln nach dem zweiten Weltkrieg.